WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler"

Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2004, 19:57   #1
Amaurer44
Newbie

Standard FSUIPC und ProjectMagenta

Hallo Leidgenossen,

da ich mit meinem Latain am Ende und eigentlich kurz davor bin den ganzen Kram hinzuschmeißen hier mein letzter Rettungsversuch.

Habe für mein Homebuiltcockpit ProjectMagenta Software Type Airbus und natürlich FSUIPC und WideFS in der regestrierten Version.
Habe auch überall die neusten Builts bzw. Versionen von WideFS 6.22, FSUIPC 3.201 und von PM ebenfalls die neusten Versionen.

Bei meinen letzten flügen ist mir aufgefallen, das die PM FCU während des Fluges (eigenartigerweiße extrem oberhalb von ca. 30000ft.)
keine Eingaben von der Hardware, in meinem Fall die DigitalAvionikConsole von PFC (auch hier das neueste Update 1.844 vorhanden) mehr akzeptiert.
Mehrfach bleibt die Anzeige stehen oder springt hin und her, im ungünstigsten Fall ist mir jetzt auch mehrfach der Flusi abgeschmiert.

Hat jemand von Euch eine gleiche oder ähnliche Konstelation und ähnliches oder gleiches bemerkt oder bin ich mit diesem Problem alleine auf weiter Flur???

Bin für jeden Hinweis dankbar, so langesam verliere ich die Lust und die Geduld an der Geschichte.
Ach ja, ich fliege FS2002. Bis vor kurzem problemlos und ich habe da ein bischen die FSUIPC in Verdacht.

mfg

Andreas