![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2004
|
![]() Hallo
vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen, auch wenn dieses Thema schon mal behandelt wurde. Ich habe den German Airports Scenery Ordner + GMAX Lib in den Fs2002 verschoben und dort angemeldet. Funzt auch gut, sogar besser als im schrottigen FS9. Aber im Bereich von EDDM und EDDN habe ich weiße Vorfelder. ich weiß, ist schon bekannt - ABER - ich möchte nicht den kompletten FS9 Texture ordner in den FS2002 verschieben, sondern bin eigentlich auf der Suche nach dieser einen Textur, damit die Vorfelder wieder originaler aussehen. Weiß jemand Rat???? Vielen Dank für Euere Hilfe Andreas
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Mal in diesem Thread schauen da habe ich die Texturen genannt.
Habe allerdings nicht die neuesten FS2004 GAP Versionen. Es ist aber wahrscheinlich das es sich noch um die selben Texturen handelt. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...eisse+texturen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Joachim,
vielen Dank. habe schon öfters auf Deiner Homepage vorbeigeschaut und Dank Deiner auch das Crash to Desktop-Problem lösen können. Drucke gerade die Info aus und mache mich gleich mal an die Arbeit. Was der Flusi nur ohne diese ewige Fummelei in den Dateien? Danke Andreas
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hi zusammen,
für alle die es interessiert, ich habe jetzt glaube ich eine Lösung gefunden, wie man die GermanAirports 1 für den FS2004 im FS2002 sauber zum Laufen bekommt. 1. orig. Texture Folder des FS2002 sichern 2. GermanAirports Folder + Gmax_Lib folder in den ADDON Scenery ordner des FS2002 kopieren. Nach dem Start des FS2002 sollten die neuen Airports mit weißen Vorfeldern vorhanden sein. Als nächstes den kompletten Texture ordner des FS2004 in den FS2002 kopieren. Die neuen GAP1 haben jetzt die neuen Vorfeldtexturen geladen. Aber, andere Airports haben jetzt oft doppelt überdeckte Runways z.B. EDDF und diese Runways sind unnatürlich schwarz Jetzt zum Schluß den vorher gesicherten FS2002-Texture ordner wieder mit den vorhandenen Texturen überschreiben. Bei mir hat´s funktioniert. Die neuen GAP laufen im FS2002, sogar flüssiger als im FS2004 und die anderen Plätze sind wieder wie gehabt vorhanden. Was wäre der Flusi nur, ohne die tägliche Fummelei in den Datein??? Freu mich schon auf die Version FS2006. mfg Andreas
![]() |