![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Pixelflüsterer
![]() Registriert seit: 04.07.2001
|
![]() Hi Friends!
Ich stehe vor dem Problem, dass ich auf meiner "Intranetseite"(auf einem Netzlaufwerk also KEIN Webserver!!!) eine SUCHFUNKTION benötigen würde. Gibt es so etwas in Javascript oder so? Wäre auch Super, wenn diese Suche Verzeichnisse mit Word-Dokumenten Einbeziehen würde PHP oder PERL fallen flach, ad ich das in der Firma nicht zur Verfügung habe. Javascript würde gehen. Danke im Voraus Zaphod |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() So viel ich weiß, könnte man das ganze über VBScript und dem Windows-Indexing-Service machen. (sofern das ganze auf einer Windows Maschine liegt)
Kurz: der Indexdienst indiziert die Dateien die mit einem (lokalen) VBScript - welches in der Webseite integriert ist den Index durchsucht. Ich hab dazu mal ein Script gehabt. Wenn ich dazu was finde post ich es dir. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Pixelflüsterer
|
![]() Jaaaa - es ist ein Windows-Maschine (Netzlaufwerk)
Das wäre echt super - hoffentlich findest Du was ![]() lg Zaphod |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() So, bin jetzt endlich dazu gekommen ein wenig zu suchen:
Hier hab ich in der MSDN was zu dem Thema gefunden: http://msdn.microsoft.com/library/de...asp?frame=true (klick im Menü links auf "Sync Toc" - damit du den richtigen Menübaum bekommst) Fertiges Beispiel hab ich auf Anhieb nicht gefunden, aber vielleicht findest du ja etwas. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Pixelflüsterer
|
DANKE
Danke LLR!
Das ist mir leider etwas zu hoch :-( Aber danke für die Mühe ![]() lg Zaphod |
![]() |
![]() |