![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo,
als hätte ich es geahnt. Aerosoft australien hat sich entscheiden, das MCP nicht mehr zu verkaufen. Es gibt noch eine Abproduktion, aber das war es dann. Der softwaresupport soll weitergehen.Ich befürchte, aber nicht mehr lange. Das expansionsport und die displays sollen weiterproduziert werden. zeitgleich wurden die Foren und der newsbereich geschlossen. Was für ein blender. Als begründung wurdeder dollarkurs genannt. Ich persönlich glaube das nicht. Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
![]() Hallo,
kurzzeitig hatte ich danals auch mal überlegt mir das MCP zu holen. Irgendwann kam ich aber zu dem Gedanken, was ist wenn Dir mal was kaputt geht und die Bude gibt es nicht mehr. Dank FSBUS baue ich mir alles selber und wenn dann mal was defekt ist, kann ich relativ schnell alles selber reparieren. Dauert nun zwar alles viel länger, ist aber preisgünstiger und man ist auf Dauer auf der sicheren Seite. Aber für die Leute die das MCP haben in Zukunft echt sch... Gruß Enrico
wollte immer Pilot werden aber bei der Eignungsuntersuchung vor 15 Jahren wurde eine super leichte \"Rot/Grün\" Schwäche festgestellt. Trotzdem sehe ich auf dem PFD und ND alle Farben! :-( Aber das hat keinen interessiert. |
![]() |
![]() |
![]() |