![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Muss für jemanden so ein ding einrichten, nachdem mir die probleme mit div. webseiten bekannt sind die dieser router in verbindung mit adsl hat hätte ich eine frage zur firmware.
installiert ist momentan version 1.0.5 auf der deutschen HP gibts die 3.0.2 ich hab mir die 3.0.5 besorgt weil die angeblich momentan am besten ist. Dann hab ich auf der Ami HP nachgeschaut und dort gibts eine version 4.0.4 für den WGT624 und den WGT624v2 jetzt bilck ich nimmer durch dachte das aktuellste was es gibt ist 3.0.5????????????? Höfts ma ![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Na stimmt eh 4.0.4. ist brandneu.
Aber schau lieber vorher auf http://www.xdsl.at/ dort werden die einzelnen FWs besprochen, über die neue gibt es noch nicht viel, soweit ich gesehen habe. g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
|
![]() ich lass mal die 1.0.5 er drauf ist angeblich eh die unproblematischte, kanns halt vorher nicht testen. Der dau holts halt ab und will das es plug'n'play mässig funzt (mit inode adsl) aber das wird wahrscheinlich eh nix.
Gibst diese probleme (das manche webseiten nicht wollen) eigentlich nur mit adsl+inode oder auch bei anderen kombinationen?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() ich hatte bis jetzt probleme mit diesem Gerät insofern, dass sie sich net pingen haben lassen (bzw. von ca. 6 pings immer nur eine antwort zurückgekommen is)... somit hab ich sie umgetauscht...
jetzt hab i ma wieder die 54mbit variante genommen... die funzt einwandfrei...
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
|
![]() ich persönlich würde 108mbit einem ping verziehen aber jeder hat da wohl seine prioritäten.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() tja..
aber was hilfts mir wenn der ping über WLAN genau so wenig funzt wie der per Netzwerkkabel ![]() ![]()
![]() |