![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() hi leute!
möchte unbedingt cpp selber lernen. meine frage: hat wer buchempfehlungen, die die materie gut beschreiben (speziell für anfänger)?
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() http://www.amazon.com/exec/obidos/tg...books&n=507846
The C++ Programming Language (Special 3rd Edition) by Bjarne Stroustrup (Author) hab ich net so schlecht gefunden
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() http://www.google.at/search?hl=de&ie...a=lr%3Dlang_de
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...056530-5715245
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Dieses Buch ist für Anfänger eher nicht zu empfehlen, sondern für fortgeschrittene C++-Programmierer.
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2001
|
![]() hi
ich bin zwar nicht wirklich mit c++ vertraut, aber ich habe mich schon selbst auf die suche nach einem einsteigerbuch gemacht. dabei bin ich auf "c++ das grundlagenbuch" gestossen. habe mir ungefähr die ersten 100 seiten angesehen und bin der meinung das es für den start sicher nicht schlecht ist. sonst bin ich bei meinen anfragen auch immer auf das schon mehrmals angesprochene hingewiesen worden. mfg jopp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zum Hineinschnuppern: bei Kazaa ein ebook ansehen
Ich plädiere für Java, da es sehr viel mehr bietet und durch eine Hardwareabfrage in den vom Programmierer(team) selbst geschriebenen Programmen sowie Lizenzbestimmungen auf verschiedene Systeme zu portieren wirksam verhindert wird, wenn dies gut ist, ansonsten ist ein Neuprogrammieren nicht notwendig und eine Lizenz der selbst erstellten Programme für den Kunden für ein anderes Betriebssystem kostengünstig zu erhalten. Java hat Zukunft, Cpp ist sehr umständlich zum Großteil ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() najo
java und c++ is doch ein großer geschwindigkeitsunterschied. und solange dieses problem in java net ausgebügelt wird... und selbst wennst java schreibst kanns immer noch sein dasst auf c/c++ zurückgreifen musst, weils manchmal net anders geht.
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Dies ist ein Normalzustand, alles Leben ist Veränderung. C++ an Java anzubinden ist das gleiche wie PHP an Java anzubinden.
Java ist das worum es geht beim Programmieren. Lösungen zu schaffen mit entsprechend vielen vorhandenen Möglichkeiten. Das bietet C++ nicht an. Es muss alles teuer zugekauft werden oder auf ein Almosen gewartet werden. |
![]() |
![]() |
![]() |