![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Servus ihr
Mein alter Joystick ist mitlerweile schon ein wenig ebtagt und, wie es bei alten Dingen nunmal so ist, wird er deher auch ein wenig empfindlich. Dies macht sich vor allem um die Mittelsstellung herum für mich zu empfindlich auf sämtliche Befehle eragiert. Ich brauche ihn wuasi nur anzugucken, und das Flugzeug bewegt sich in eine andere Richtung. MIt Trimmung ausgleichen ist ja gut und schön, aber es nervt trotzdem. Nun die Frage: Kann ich ihm per FSUICP oder anders ne Art "Spielraum" verpassen, innerhalb dessen er die Befehle ignoriert, und erst wenn ich das, sagen wir, Seitenruder stärker belaste, er dann auch die Befehle weiterleitet? Ich hoffe ich habt mich verstanden. Ist ein wenig konfus, ich weiss. Ich will einfach nur, dass ich den Stick wirklich ebwegen muss, bevor sich das Flugzeug bewegt, selbst wenn es dann ein wenig zu unrealistisch sein sollte. Danke für erue Hilfe Matu