![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() wenn ich mit activesky fliege faengt ab einer gewissen hoehe die speed-anzeige an hoch und runter zu springen.
haengt das mit de-ice oder pitot-heat zusammen? config: pss a320 (vll. auch bei anderen) fs2002 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Simulierte Turbulenzen in der Wolkenschicht?
Im FS2004 habe ich das Problem immer,wenn ich die Obergrenze des Nebels durchfliege(ich nutze aber nur Flusiwetter),worauf ich dann diese Höhe dann in Bereiche verlegt habe,wo ich eh nicht rumfliege.
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.08.2002
|
![]() Hi hatte das mal im Fs 2000, da wars das Pitot heat, der Sim hat auf Grund des schlechten Wetters den Wert vom Pitot wie auch in real nicht darstellen können weil vereist, vielleicht liegts daran
lg michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Ich kann mich da anschließen. Mir fiel das schon im 2000er bei Gewitter auf. Die Änderungen sind zwar so krass und heftig, dass es wohl mehr als in der Realität ist (180-270IAS), aber was soll's. "Gesund" isses nicht. Auch real nicht.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() turbolenzen sind an.....
also kann ich da nix machen? nervt naemlich heftig wenn ich fliege und die anzeige die ganze zeit springt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2004
|
![]() hallo zusammen,
möchte auch meinen Senf dazugeben. Die Schwankungen der Speed-Anzeige entstehen immer dann, wenn ein Temepraturunterschied innerhalb des Flusi zustande kommt. Gerade beim Onlinefliegen oder mit Wetterprogrogrammen die über das Internet verbunden sind, werden die Werte alle paar Minuten aktuiallisiert und da kann es schon mal vorkommen das die Anzeige kurz hin und her springt. Sollte sich aber nach kruzer Zeit erledigt haben, bis zum nächsten Wetterupdate. mfg Andreas
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich hab die Turbulenzen immer da woman sie erwarten kann, in Wolken bzw in Wolkenhöhe. Da gehören sie auch hin
![]()
![]() |