![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Was ist an dem Pfad ungültig?
E:\Age of Empires |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Welches Betriebssystem?
Probier: E:\"Age of Empires" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gutmensch
![]() |
![]() Nichts
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() na wenn schon Anführungszeichen, dann so: "E:\Age of Empires".
Wer/Welches Programm meint denn, dass dieser Pfad ungültig ist? Existiert dieser Pfad? Sind die entsprechenden Berechtigungen gesetzt? c.
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Computerjunkie
![]() |
![]() ... ist nicht egal!
Wenn Du es nicht unter " " setzt, wird nur der "erste Teil" bis zum Space als Pfad interpretiert, der nachfolgende Rest hingegen wird ignoriert ...
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
interessant wird es dann in scripts wenn das quoting nicht stimmt, das script aber unter 2 windows versionen (NT4/W2K) funktioniert und unter einer 3. windowsversion (XP) nicht mehr... [edit] also unter w2k ausgeführt auf c: funktioniert: C:\>cd e:\eigene dateien [ENTER] C:\>cd e:\"eigene dateien" [ENTER] C:\>cd "e:\eigene dateien" [ENTER] immer und ohne fehlermeldung, jeweils gefolgt von einem e: [ENTER] springt die shell immer nach e:\eigene dateien. trotzdem bezeichne ich "e:\pfad mit leerzeichen" als die korrekte schreibweise. (IIRC ist das auch die, die ms vorschlägt)
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
big poppa pump
![]() |
![]() Danke mal für die Tipps!
Also das Problem war bei den Age of Empires Teilen und Train Simulator von Microsoft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |