![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi!
Hab hier eine 710MB große Datei die ich gerne auf CD brennen würde. Hab mir TDK 700MB und TDK 800MB Rohlinge gekauft, da meine Brenner (DVD-Brenner Sony DRU-500A und CD-Brenner Toshiba SD-R1202) andere Rohlinge nicht akzeptiert haben. Beim 700MB Rohling fragt er mich jetzt ob ich Überbrennen will weil die Datei 10MB größer ist wie der Rohling... da klick ich auf Ja und bekomm dann den Fehler: "Ungültiges Feld im Parameter Start von Disc At Once fehlgeschlagen Brennvorgang nicht erfolgreich" Verwende ich den 800 MB Rohling kommen glaub ich nur die unteren zwei Meldungen. Denke schon dass mein Brenner die Überbrennen-Funktion unterstützt. BTW: nutze Win XP Pro thx für jeden tipp! mfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() welches brennprogramm verwendest du?
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() oh sorry hab ich vergessen:
Nero 6.3.0.2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
welche endung? bwt? geht nut mit alcohol 120%. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
optical slave
![]() |
![]() Servas Chili-Jack
![]() Track at once passt grundsätzlich aber beim überbrennen verlangt er nach Disc at once, wenn ich mich recht erinnere. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() beim 800MB Rohling kommt mit Nero Express auch die Fehlermeldung "Ungültiges Feld im Parameter" usw.
im normalen Nero gings mit Disc-At-Once auch nicht... Allerdings hab ich grad was brennen können mit "Disc-At-Once \96", aber nur mit 4-fach... --> nach ca. 20% kommt der Fehler "Daten zu langsam angeliefert (Buffer Underrun). Brennvorgang nicht erfolgreich" Kann man was dagegen machen? btw: Track-At-Once geht gar nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() probiers mal mit nero 5.5. bin selber noch nicht umgestiegen u hab mit überlengen keine probs (mit plextor brenner)
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() nero 5.5 geht genauso nicht...
kann ich diesen buffer underrun nicht irgendwie vorbeugen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Aussteiger
![]() |