![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.04.2002
|
![]() Hi,
hab jetzt DSL ![]() Wetter downloaden. Kurze Frage: Für einen Flug von z.B. Düsseldorf nach New York was muß ich da auswählen (Global ?) und muss ich während des ganzen Fluges Online bleiben ![]() GRuß Holliwutt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Servus!
Also wenn du möchtest, dass das Wetter upgedated wird, dann musst du online bleiben. ![]() Was meinst du mit Global?
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.04.2002
|
![]() Ja Servus,
na im FS2002 gibts doch die Auswahl "Globales Wetter" und "Lokales Wetter" Gruß Holliwutt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Ahh, also für die das Onlinewetter ist das egal wenn ich mich jetzt nicht irre.
Übrigens, beim FS2002 kannst du dann auch offline gehen, weil der nicht automatisch das Wetter updated! ![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.08.2003
|
![]() Hallo,
wenn Du mit realem Wetter fliegst, wird das Wetter weltweit aus den METAR-Informationen übernommen. Daher ist hierbei lokal bzw. global völlig egal (reimt sich sogar!). Online musst Du bleiben wenn das Wetter ständig aktualisiert werden soll. Dieses geschieht alle 15 Minuten. Ansonsten kannst Du nach dem Wetter-Download offline gehen und losfliegen.
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.08.2003
|
![]() P.S.
der Download geht auch mit ISDN recht schnell (ca. 45 Sekunden)
![]() |