![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Simmer!
Ich habe gerade auf der AVSIM Seite die IL86 gefunden. Natürlich für den FS04. Ich habe mir den Flieger auch sofort gesaugt. Aber nun meine Frage: Ich wollte gestern mit dem Flieger von Moskau nach Berlin-Schönefeld fliegen. Aber die IL86 hebt fast garnicht ab! ![]() Ist das ein enorm schlechtes Flugverhalten, oder ist das real? Muss ich da irgendetwas verändern, giebt es reales Flugverhalten des Fliegers im Netz? Ich währe euch für Hilfen sehr dankbar! Dann noch eine Frage zur TU154. Ebenfalls auf der AVSIM Seite giebt es eine sound-Datei für die TU154M (FS04). Kann ich sie auch für die IL86 benutzen, also benutzen geht ja, aber hört sich das auch real an? Der sound der IL86 knistert bei mir. Außerdem giebt es für den FS02 IL86 sound, aber funzt der auch im FS04 ![]() Vielen Dank für eure Hilfe ![]() Gruss, Tobi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Also zuerst mal zur IL: Hast du die Maschine vollgetankt gehabt, oder nur soviel wie du benötigt hättest?? Hattest du die Maschine getrimmt, oder in der Standart Konfiguration gelassen? Trimmen bewirkt manchmal Wunder*g*
![]() ![]() Und zum Sound: Also normalerweise ist es gar kein Problem den Sound vom FS02 im FS04 zubenutzen! Von daher ist es am einfachsten wenn du diesen Sound benutzt, denn ob sich der Sound einer TU154 genauso anhört wie der einer IL86 kann ich dir nicht sagen, ich glaub es aber eher nicht!
![]() |
#3 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo!
Danke für deine Hilfe! Also, die Maschiene war Vollgetankt. Getrimmt habe ich auch! (Manchmal bis zum Anschlag) ![]() ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |