![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2004
|
![]() Hallo,
ist SSW 310 mitlerweile (in Version 1.3) eine Alternative zu PIC767 (zumal man auf V2 ja noch warten muß). Wie sieht es mit den Hardwareanforderungen aus? PIC läuft ganz ok bei mir. Grüße Dietmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
|
![]() Bei mir läuft der Airbus nur mäßig gut. Die Systeme funktionieren eigentich O.K. Die Frames sind auch O.K., aber die Darstellung stottert so sehr, dass ich kaum fliegen kann. Siehe Postings im SSW Forum. Dort berichten andere von den gleichen Probleme.
Momentan würde ich, je nachdem was Du für ein System hast, eher zu PMDG B737NG raten. Die läuft recht gut (Frames 15-25FPS, je nach Scenery). Ausserdem ist sie spitze umgesetzt.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.10.2003
|
hi...
ich hab die ssw in version 1.3 und muss sagen nach 10 monatigem herumaergern mit 234 bugs und wir, die käufer, als betatester missbraucht, läuft das ding ziehmlich geil. ich find das ist inzwischen ein richtiges brett ![]() ich kann sie inzwischen empfehlen, die 1.3er von ssw. zur zeit sind nur kleine bugs noch vorhanden, die aber eigentlich irrelevant sind. vom system her bin ich bis auf die graka gut ausgestattet und habe kein bisserl stottern, obwohl fast alle regler auf rechts stehen. selbst mit 92% ai traffic läufts noch mit 14-15 fps im anflug... gruss klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() Habe mir die SSW A310 zugelegt nachdem die den Schwachsinn mit der Registrierung haben bleiben lassen.
Was bietet sie? Toll umgesetzte Systeme! Wer gerne auf Knöpfe klickt hat seine wahre Freude (wie ich). Tolles FMC - mit grossen Spass weil man immer wieder was neues findet. Leider ist das Panel graphisch furchtbar umgesetzt. Selbst wenn die Auflösung ans Panel anpasst sind die Beschriftungen kaum zu lesen (19 Zoll Röhrenmonitor). Es verschwimmt vor den Augen. Das Aussenmodell ist freeware FS2000 Standart. Die frames sind im unteren Drittel (vergleichbar mit der PSS330). Die Flugeigenschaften sind so wie in der FXP beschrieben. Sie steigt wie der Teufel und das Autothrottel geht brachial an die Sache. Ich werde noch ein wenig mit ihr rumprobieren - aber so richtig Spass macht sie mir wohl nicht. Jan (ESPC) P.S. da ist die PMDG737 deutlich besser, auch wenn auch hier das gezeichnete, Comic-Artige, Panel Geschmachssache ist. PMDG hat ja angekuendigt das das neue (800er/900er) Panel ueberarbeitet und photorealistisch wird - nach der B1900D Erfahrung lässt das Schlimmes erwarten |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2004
|
![]() Die 737NG interessiert mich wg. des Glas-Panels eigentlich überhaupt nicht.
Gruß Dietmar |
![]() |
![]() |
![]() |