![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.02.2004
|
![]() Hallo Freunde,
![]() war letzte Woche bei Aerosoft, dort bestätigte man mir, daß zur Zeit eine Beta-Version von Wilcos PIC 767 getestet wird. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis sie erhältlich ist. Gruß Jonny ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() @Jonny
Sicher, daß es die 767PIC ist und nicht die 320PIC?? Andre
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Ich kann das auch nicht glauben, denn die PIC soll von Wilco nicht nocheinmal neu aufgelegt werden.
Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo Andreas,
als hardcorefan der PIC ist mir natürlich kein einziger der postings über die PIC 2 entgangen. Meine Aussage oben ist wörtlich zu verstehen: Eine PIC 2 von wilco wird es nicht geben. Ob das verbleibende thema eine Beta verschickt hat, kann ich nicht sagen, aber erscheint mir zumindest unsicher, zumal offensichtlich der Name "PIC" geschützt ist. Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.02.2004
|
![]() So jetzt mal klarheit, als ich bei Aerosoft nach dem PIC, ich wiederhole PIC 767 gefragt habe, erklaerte man mir, es gibt ne betaversion die bereits vorliege, ich selbst konnt sie leider nicht sehen. Die sagten dort, dass diese 767 PIC wohl erst dann public werde wenn die betavers. getestet ist und fuer gut befunden wird, ansonsten werde man wohl die 767 PIC sterben lassen. Hoffentlich wird das nochmals etwas damit.
Gruss Jonny |
![]() |
![]() |
![]() |