![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() Hallo zusammen!
Habe ein Problem mit Outlook Express und den Identitäten. Wollte zwei weitere Identitäten anlegen und bin wie folgt vorgegangen: 1. Bei den persönlichen Einstellungen beim Provider 2 Alias Adressen angelegt, eine für jeweils die entsprechende Person. 2. Im Outlook Express zwei neue Konten angelegt mit: meinen Benutzer und Kennwortdaten und eben die jeweilige Alias als E-Mailadresse für je die betreffende Person. Nun mein Problem: wenn ich nun ein Mail an beide E-Mail Adressen schicke erhält sie nur einer, bzw sie scheint nur bei der Hauptidentität auf. Was hab ich falsch gemacht, bzw. wo liegt mein Denkfehler? Danke für eure Hilfe.
![]() |
#2 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() Die Alias-Adressen gibt es ja sozusagen nicht wirklich. Alle e-mails, die an eine Alias-Adresse gehen, werden automatisch zur "richtigen", zur Hauptadresse weitergeleitet. Deswegen musst du bei deinem Provider zwei weitere "richtige", also nicht Alias-Adresssen anlegen. Alles klar? Dimitris |
|
![]() |
![]() |
![]() |