![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
diesen Diamanten zu holen (deutsche Version bei "Die Presse") und für alle Lesefaulen: das Ding hat angeblich rund 2000000000000000000000000000 Tonnen (1 Karat entspricht 0,2 Gramm) ![]() |
|
|
|
#2 |
|
Onklifiziert
![]() |
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senatorin
![]() |
na das wär was für einen ring
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
superkeksi
![]() |
ich buche gleich einen flieger
![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
tja, und was möchtest du jetzt genau von uns? den diamant retten, bevor er zum schwarzen loch wird? das schaff ich nichtmal mit kumpels wie pc.net, piccard, scotty & co ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Wer hilft mir....hat was von Verzweiflung. He Leute, ich komm an den s***** Diamanten nicht ran, beschreibt die Sache genauer. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
@tom:
Also mit Deinen und den WCM-Mitteln sollte es kein Problem sein. ![]() Einfach runterladen, den Müll rundherum mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm entfernen und auf dem WCM-3D-Drucker audrucken, fertig. Allenfalls bei potassium nachfragen. ![]()
|
|
|
#8 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
kann mann dort auch ein grundstück kaufen wie auf dem mond ?? wenn ja kaufe ich gleich ein ganz großes stück
mfg deftones
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Das Problem ist nur, daß das Ding duie Gravitation eines Sternes hat. Daher wird man sich nach dem Landen beim Abheben ziemlich schwertun...
![]() Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|