![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hallo, weiß jemand, wo man im Raum Mannheim die neue (2004-) Version von German Airports 1 kaufen kann? Weder bei Saturn, Mediamarkt oder Kaufhof usw. wurde ich fündig. Dort gibts es überall nur die alte Verion, oder das neue GAP 4 zu kaufen.
Ich möchte es aber nicht über Internet bestellen, sondern die Boxed Version direkt erwerben und sofort zuhaus installieren. Gruß, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Frank,
Bestell es doch bei einem Händler. Schau im FXP nach, da sind genügend Insrate und da geht es schnell und zuverlässig. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Frank.
Das wundert mich ein wenig, denn ich habe die GA1 heute in Frankfurt bei zwei der von Dir angesprochenen Händlern gesehen. Außerdem im NordWestZentrum in Frankfurt. Und ein weiterer heißer Tipp, wenn Du mal was brauchst: Im Airport Frankfurt gibt es einen Shop, der auf die Fliegerei spezialisiert ist. Aber wie überall: vorher anrufen.
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hi Quax, (heute schon Bruch gemacht ?
![]() scheinbar drehen sich bei Frankfurt die Uhren schneller. Ich bin gestern nochmal losgezogen aber außer dem neuen GAP4 und den alten GAP1-3 konnte ich um Mannheim leider nichts finden. Frankfurt liegt leider nicht gerade um die Ecke für mich. So muß ich eben noch warten, den wie gesagt, bestellen über Internet oder so möcht ich nicht, ich möchte die Software gleich mitnehmen können. Gruß, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Weiß jemand neues?
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |