![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Hi,
gibts irgendein kleines freeware-programm, mit dem man die zurückgelegte distanz, auch z.b. bei einem kurverreichen VFR-Flug genau bestimmen kann? Was ich weiß, kann der FSNavigator das, aber gbts irgendeine freeware-alternative, die sich NUR auf distanz spezialisiert?? Danke im vorraus für eure hoffentlich große Hilfe ![]() Lg, Chris
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Wollte nur kurz meine Bitte wieder nach oben stellen.... Irgendwer MUSS ja was wissen!!! thx
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() der FSnavigator kann es nicht
es gibt ein Toll, welches für virtuelle Airlines verwendet werden kann dort wird alles mögliche aufgezeichnet auch die geflogene Strecke Payware müßte es der Flightsim Commander können, gibt aber noch kleine Tools (Name mir aber momentan unbekannt) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() FEIN,
gut zu wissen, dass es sowas gibt! ich habe versucht, über avsim alles mögliche zu suchen, aber ich bin über keine kleinen tools gestolpert.... Weiss irgendwer den namen eines solchen tools?? thx, Chris
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ja, da geht es um ein Tool für virtuelle Airlines (die können das als Flightreport verwenden)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Ein tool für va's wäre "Flight Performance Analyzer" (FPA)
Das Programm kann für meine Zwecke aber zu viel, ich rauch nur was um zu messen, wie weit ich geflogen bin! Ausserdem braucht das die FSUIPC 3, und die hab ich nicht! Vielleicht weiß sonst irgendwer einen Rat!!!! ![]() ![]() lg, Chris
![]() |
![]() |
![]() |