![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
![]() Hallo!
Ich hab heute das office 2003 Paket bekommen und installiert. Weiß jemand ob es möglich ist die Benutzeroberfläche auf Office XP Standard zurückzusetzen? Wenn ja, wie geht das? Vielen Dank!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() meinst du nur die ansicht ? die kann man zurückstellen aber die linke leiste mit den ordnern nicht.
im outlook unter ansicht lesebereich kannst dir aussuchen was du willst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
![]() Hmm...das hab ich schon probiert soweit. Aber eines bekomme ich einfach nicht hin, und zwar das die einzelnen Emails in der Übersicht nur als eine Zeile (wie eben beim "alten") dargestellt werden. Im Moment sind das eher so dreizeilige Absätze.
Aber so eine generelle Funktion irgendwo ganz geheim versteckt mit der man das neue Innenleben des Outlook (so es denn ein neues ist?) in die alte Hülle stecken kann gibts wohl eher nicht? Ich dachte da an so etwas wie die klassische Ansicht bei WinXP für Leute die wollen das das nach wie vor wie das 2000 aussieht.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() das ist die autovorschau, sollte eigentlich unter ansicht -> autovorschau abzustellen sein.... wie das mit o2k3 genau ausschaut, kann ich aber nicht sagen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |