![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() werte Kollegen, da habe ich schon vor einiger Zeit die Demo Version von X Plane 7.21 geladen und wollte wieder einmal einen Blick über den MS Tellerrand tätigen.
Ich weiss, dass die Szenerie nicht gerade berauschend ist, aber ich habe gar keine !!! Die Maschine steht zwar auf einer Runway zu der ein Taxiway führt, aber sonst ist da links und rechts tief unten ein nichts ?!?!?!
![]() |
#2 |
Master
|
![]() und noch einmal:
![]() |
#3 |
Master
|
![]() und in München sieht es nach x Plane so aus ...
einzig in KLAX habe ich "Gegend um den Airport. Ist das nur in der unregistrierten Version so, bzw. habe ich fundamentales übersehen ?
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Hallo,
in der Demo ist nur das Gebiet um den Airport San Bernadino (KSAN) enthalten.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.11.2003
|
![]() Hi
Hier kannst du alles an Scenery saugen was es dafür gibt. Es heist es wäre nur für die Verison 6 ist aber das gleich wie bei version 7. Hier ist der Link http://www.chromatix.uklinux.net/scenery/download.html Viel spass damit. Für weitere Fragen einfach an mich. Gruss Norbert
![]() |
#6 |
Master
|
![]() (Hier klicken)
gibt es auch schöne und viele Scenerien und Flugzeuge. Im vergleich zum FS9 hat der X-Plane irgendwie ein sehr präzises Fluggefühl. Und wird mit jeder Version besser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() @jan-Paul
ich dachte der einzige Unterschied läge in der zeitlichen Limitierung des Joystickinputs !? Zahlt es sich eigentlich aus die Boxed Version zu kaufen oder hat man mit der download Variante alles was man braucht (Kartenmaterial, printed Manual)??
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.11.2003
|
![]() Hi
Du brauchst eigentlich nur eine Original CD von X-plane damit wird der Joystick für den ganzen Flug frei geschaltet. Die Daten für die Welt bekommt du auf der Seite wo ich den Link schon oben vorgestellt habe. Karten Material und andere dinge muss man sich selber erstellen, oder von verschiedenen Webseiten runter laden. Aber ich kann dir mir einiges helfen. Für weitere Frage stehe ich gerne zu Verfügung. Gruß Norbert
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.01.2004
|
![]() Hi Du Schulz
![]() In X-Plane ist im Standardpaket KEINE World-Scenery enthalten (außer diese kleine Ecke in der USA). Du siehst halt nur Wasser um dich drumrum. Die World-Scenery musst du für 29,99€ extra kaufen. Dann hast du in etwa die Qualität vom MSFS vor etwa 5 Jahren. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |