![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.01.2004
|
![]() Wer findet das DiabloII besser als Sacred ist?
Ich mein irgendwann is´n Spiel auch ausgereizt! das is ja bei DiabloII wohl der Fall auch wenn Blizzard das Game mit Patches tunt! ![]() Nach der Gamestar-Demo find ich Sacred einfach besser! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() sacred ist einfach graphisch und vorallem von den animationen schöner !!
außerdem hab ich diablo & co inzwischen an die hundert mal getötet das wird einfach mit der zeit fad !! und es ist cool wieder einmal eine neue story mit neuen quests spielen zu können !!
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() Aber bin weg von der Droge ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() es nutzt sich mit der zeit ab, das stimmt.
ABER ... es gibt nicht viele spiele die einen fast 4 jahre am stück motivieren können. ... und für ab und zu ne stunde diablo2 bin ich immer noch zu haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Ich bin auch vor ca. einem Monat von D2 endlich weggekommen... war auch von Anfang an dabei (2000?)... argl manchmal hat das Studium schon drunter gelitten *lol*
Aber seit D2 hat mich kein Spiel länger halten können. Kurz mal Morrowind, aber für das war ich offensichtlich zu unfähig ![]() ![]()
![]() |
#6 |
{WcM} Member
|
![]() besser als diabloii sind viele aber die haben kein bnet. und wenn jeder nuppla mit einem hexeditor cheaten kann is nicht mehr so lustig.
wird sacred etwas vergleichbares haben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.01.2004
|
![]() Ich hoffe das man bei Sacred nicht herumpfuschen kann!
![]() Aber wie bei vielen guten Spielen die von vielen Leuten gespielt werden, werden auch hier ein paar Freaks irgendwelche Cheatversuche starten! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() ich weis es zwar nicht aber ich hoff schon das es etwas mit dem battle.net vergleichbares geben wird, weil sonst is das spiel eigentlich nicht so interessant für mich . wär echt schade !
![]() (edit: hellscream, is das nicht der typ aus der warcraft kampagne ??)
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() die cheater ham im battle.net den spielspass zeitweise ordentlich gedrückt, aber bis zum ende hin hat blizzard eigentlich eh viel probiert um den typen herr zu werden.
aber cheater wirds immer und überall geben. ich hab am anfang bei d2 auch gecheatet, das game war dann aber nach 2 wochen uninteressant. hab mir dann 6 chars ohne cheaten aufgebaut und das hat viel mehr spass gemacht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Sacred wird sicher der Hammer!
Endlich mal was neues in diesem Genre! Von Diablo2 hab ich mittlerweile auch schon genug! Ich würd euch empfehlen, die Demo von Sacred zu probieren ! Hier ein paar Links: Link 1 Link 2 Viel Spass! mfg fuike
![]() |