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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2003
Alter: 55
Beiträge: 251
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![]() Hallo,
ich habe mir heute die "Airport Environment Upgrade" Texturen geldaden und kopiert. Bei den Default-Airports sehen jetzt die Texturen von Rundways, Taxiways und Vorfeldern vieeeel! realistischer aus (irgendwie schmutziger ![]() Textur-Ordnern von GAP nicht. Weiß jemand wie ich das hinbekomme??? Gruß Enrico
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wollte immer Pilot werden aber bei der Eignungsuntersuchung vor 15 Jahren wurde eine super leichte \"Rot/Grün\" Schwäche festgestellt. Trotzdem sehe ich auf dem PFD und ND alle Farben! :-( Aber das hat keinen interessiert. |
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#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
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![]() Das Problem ist das die GAPs noch einen anderen technischen Stand haben als die FS2004 Airports.
Die FS2004 Airports verwenden zum Teil ganz anderen Code als die GAPS. Die Bodenscenery der GAPs sind überwiegend nach FS2000/2002 SDK über Scenerycompiler SCASM erstellt. Die Airports des FS2004 nach BGLCOMP SDK was im Prinzip einer Erstellung über AFCAD2 entspricht. Daher stimmen die Texturnamen nicht überein. Teilweise könntes Du das noch zum laufen bringen wenn Du die Namen deiner replacement Texturen anpasst auf die der GAP Texturnamen. Das geht aber nur dort wo das selbe Texturformat verwendet wird. Viel Sinn wird das aber nicht haben. Grund ist das der Apron bei einigen GAPs aus eigenständigen großen Polys besteht die spezielle eigene Texturen mitbringen die Apron und Rasenelemente usw. gleichzeitig enthalten. Bei Defaultairports wird immer alles aus Einzelelementen zusammengesetzt. Da müßtest Du jetzt dahergehen und diese Texturen in einem Fotoprogramm eigenhändig neu zu erstellen e.v aus Fragmenten Deiner Replacement Texturen wenn diese von der Auflösung halbwegs passen. |
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