![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
also die letzte hürde um von windows total unabhängig zu werden is der outlook express
da hab ich mails von ca 2 jahren drinn die ich im linux Ximian Evolution weiterverwenden will...... Das adressbuch ist eher unwichtig wäre aber auch nett ![]() also importieren lässt sich der posteingang vom outlook in Ximian nicht gibts irgendwelche programme die .dbx datein vom outlook konvertieren können? wäre für jede hilfe dankbar!!
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
ok google sei dank
mit mozzilla gehts ![]() einfach mozilla einrichten mails importieren und dann diese mails vom mozilla wiederum ins linux importieren is zwar kompliziert aber was einfacheres hab ich nciht gefunden ein prog. namens outport hat nicht gefunzt....
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
Also, wenn es nur um Mails geht, dann bist du sicherlich am besten dran, wenn du dir einen Mail Provider suchst, bei dem du IMAP anstelle von POP verwenden kannst. Dann brauchst du dir über solche Dinge keine Sorgen mehr zu machen.
mfg c.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
... oder du richtest dir einen eigenen Mailserver (IMAP) ein, kopierst alle Mails von Windows auf diesen und dann unter Linux wieder "zurück". Wobei, wenn du einen Mailserver hast, wozu dann ohne arbeiten?
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|