![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() gestern nach rt noch mit yuc und laga etcc gefahren in monza.
die letzte kurve, die parabolica is ansich kein großes problem, jeder weiß den bremspunkt, alles geht gut. nur irgendwann passierte dann folgendes: ![]() und schon war er weg, der bremspunkt ![]() was dann etwas eigenwillige linienführungen zur folge hatte: ging sich noch relativ gut aus bei mir: ![]() yuca auf platz 2 war auch nicht gefasst, dass die tafel auf einmal nicht und nicht kommen wollte... ![]() und laga macht das auch sehr hübsch (und das, obwohls ihn kurz davor auf der geraden gedreht hat ![]() ![]() ![]() yuca schaffte die letzten 3 runden dann ohne probleme, laga und ich ackerten aber noch fleißig weiter ![]() ![]() ![]() ![]() war eine interessante erfahrung ![]() ![]()
![]() |
#2 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Ich suche mir meine Bremspunkte am Bodenbelag, da ja diese fliegenden Bremspunkte ja nicht gerade zuverläßig sind.
![]() mfg RobbiRo
![]() |
#3 |
16 years old
|
![]() ja war wieder sehr lehrreich gestern, noch dazu hab ich 2 runden gebraucht um zu schnallen, warum ich dauernd gegen die bande krach
![]() ![]() die idee mit dem bodenbelag könnt was sein, muss ich mal testen, sonst such ich mir einen markanten zuschauer aus ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() naja, normal nehm ich wohl einfach das auffälligste merkmal, und das is da halt das schild. oder auch nicht
![]() wenn ma die strecke besser kennt, is es dann auch sicher nicht mehr so tragisch, wenn mal was anders ausschaut...
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Mamxan gib zu das hast Du mit Absicht gemacht!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() klar, mal schnell in einen audi eingestiegen, der da so rumstand und das ding umgefahren, dann wieder zurück in den alfa und weiter gings
![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() blöd grins
![]() (kann ich ja gut ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() einfach so?
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.08.2003
|
![]() Das mit dem Bodenbelag habe ich zuerst auch gemacht, hat aber ein anderes Phänomen zur Folge: Das Auffahren auf den Vordermann. Denn wenn man dicht hinter einem nachfährt, sieht man den Bodenbelag ja schlecht.
Darum der Tip vom Klugmann: Bremspunkte außerhalb der Fahrlinie suchen, oder überhaupt in der Botanik (Telefonmasten, Bäume, Reklameschilder). Die sind immer sichtbar (außer bei Nacht und im Schneegestöber). Liebe Grüße, James. |
![]() |
![]() |
![]() |