![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
habe gestern hier einen Thread gelesen, der beschreibt, wie man den PSS A320 fit für den FS9 macht. Also, dachte ich, ok, los gehts, und habe gepatcht, was das Zeug hielt. Voller Vorfreude habe ich anschliessend den FS gestartet, nen Bus ausgewählt, alles lud, und dann wurde mir schwarz vor Augen. Das Blickfenster war auf ein Minimum reduziert, alles andere lief wohl, soweit ich das überblickte, ganz passabel. Nun habe ich die Suchfunktion angestrengt, um ne Lösung für das Problem zu finden. Vielleicht kann mir einer von euch helfen, wie man das wechbekommt. Wäre euch dankbar, denn ich will wieder mit dem Bus durch die Lüfte gleiten ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() dddd
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo.
Sorry für den Post von gerade. War nur ein Test,da mein Explorer etwas spinnt. O.K Also.Schau mal hier vorbei. www.Taxiway.de unter der Rubrik "Airbus 320" und dann etwas suchen. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Entschuldige bitte.
Hab vergessen zu erwähnen. Wenn du auf der Taxiway Seite bist, rechts bei Inhalt unter Forum suchen. Ansonsten meld dich nochmal. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
vielen Dank für den Tip. Die Sicht ist wieder normal, ich werde den Bus jetzt mal probefliegen ![]()
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
tja, leider endete mein testflug im Wald abseits der RWY 18 in EDDF. Der Bus hat Course vom FMC sowie Speed nicht gehalten. ![]()
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo wuschel.
Hast du FSUIPC (reg.Version) installiert. Ich benutze die Version 3.01 und hab keine Probleme. Beim Start musst du das Höhenruder manuell (+ 1.7 oder mehr) im Ziffernblock die 1 mehrmals drücken. Gruss peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() EInfach nur warten, warten warten....
ich hab gestern im PSS Support forum gelesen, dass ich der patch für den A320 im FS9 im "finalen Stadium" befindet und "to be released very soon" ist. Kann sich also nur noch um Wochen handeln.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() @PapaLima: habe ne unregistrierte Version der FSUIPS drauf( müsste die 3.12 sein)! Wir warten weiter ....und weiter......und weiter
![]()
![]() |