![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.05.2001
|
![]() Hallo,
ich habe - erst seit kurzem - folgendes Problem: bei jedem Start des FS9 werden die Szeneriedateiindizees und die Datenbank für die Szeneriedateien neu angelegt, obwohl ich keine neuen Szenerien installiert oder bestehende geändert habe. Soweit ich mich erinnere, war das füher nicht. Ich kann aber auch nicht mehr nachvollziehen, wann das begann. Hat jemand eine Idee, warum das so ist und wie man es wieder abstellen kann? Danke Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hi Jürgen!
Ganz einfach: Alle Dateien suchen, die "scenery.dat" heissen und diese dann löschen. Am besten geht das über dei WIN-Suchfunktion. Diese Dateien werden dann beim nächsten Start des FS neu angelegt. Wahrscheinlich ist eine der "scenery.dat"´s defekt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Danke für den Tip, Börries, hat leider nichts gebracht. Ich suche weiter...
Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2003
|
![]() Hallo Jürgen,
schau mal im FS Learning Center unter Scenerien.Da steht auch wann der FS immer wieder die Indizes aufbaut und wann nicht. Hängt von der Installation ab und vom Setting in der Sceneriepage (Cache Y/N). Gruss Fox |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Fox, danke auch Dir für Deinen Tip. Ich habe aber mittlerweile eine Lösung gefunden. Irgendwie hatten sich Einträge in der scenery.cfg "verknotet". Nachdem ich die fehlerhaften Pfadangaben gefunden und korrigiert habe, funktioniert alles wieder einwandfrei.
Nochmals Danke für Eure Hilfe. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |