![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute!
Ich sollte 2 Rechner kaufen und würde das wie in der Vergangenheit über einen Onlineshop machen. (... nein ich habe keine Lust mir einen selber zusammen zu bauen.. um diese Frage vorweg zu beantworten) Preisklasse einmal bis 450 und einen besseren bis ca 800 +- euro www.webplanet.at ... hat ich schon geordert... die haben leider keine guten Gehäuse... sonst sind sie ok für den Preis! www.nre.at .. den Tip hab ich auch bekommen.... sind aber scho a bissl teurer die Geräte wenn man den Vergleich zu webplanet zieht... aber es sind auch Profigeräte dabei.... Was für gute Shops gibts noch (eigener Erfahrung nach) ... wo das Preisleistungsverhältnis auch passt und die Qualtität! Mir wäre auch wichtig ein ordentliches Gehäuse zu bekommen wie auf nre die Chieftec ... Wäre über ein paar Tips dankbar! Grüße