![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() Hallo,
ich hab eine - eigentlich - relativ simple frage. und zwar möchte ich mir eine signatur fürs outlook gestalten, die aber auf jeder webseite und in jedem mailprogramm in etwa gleich darstellt werden (bezogen auf abstände usw). ich habs mit einer tabelle versucht, aber dann wird meine signatur "in die länge gerissen" und ist eine halbe seite lang, was doch ziemlich mühsam ist. die signatur sollte in etwa so aussehen: ------------------- DONALD DUCK Street: Duckstreet 11 Code/City: A-1111 Entenhausen Phone: +43-1-12345678 E-mail: donald.duck@duck.com WWW: http://www.donald.duc d.h. gleiche abstände bzw. sollte alles in einer linie sein, der url-link sollte sich eim draufklicken öffnen und die signatur sollte eben nicht "zerrissen" werden... kann mir wer vielleicht tips zur erstellung geben?? lg kempfi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() das ginge in outlook nur mit nachrichten im html-format ...
aber was machst du bei empfängern, die html im mail-client nicht anzeigen lassen können/wollen? da schauts dann auch wieder anders aus ... also: auf webseiten mach dir ein passendes layout (analog zum design) und in mails häng es einfach als reine text-signatur an ...
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() hm, ja genau das ist das problem mit dem html...
aber ich hab jetzt einfach eine html-signatur gemacht, aber mit courier new als schrift und ohne tabelle dann gehts halbwegs... lg kempfi |
![]() |
![]() |
![]() |