![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo.
Ich habe meinen PC formatiert und jetzt nur die beiden FLusis,Office Paket und noch halt Winamp und so draufgemacht.Ich habe die neuesten Treiber installiert für Grafikkarte und DirectX9b runtergeladen. Wenn ich jetzt mit der PMDG in EDDL stehe,Standardszenerie,habe ich gerade mal 14fps,früher hatte ich wesentlich mehr... Im Task MAnager steht 100% Auslatung durch Flusi! Wie is ads mti den Windows Updates?Bringen die was? Wer kann helfen?
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Überprüf mal, ob du nicht auf ein Standard-Problem des FS9 reingefallen bist: Hast du Mesh- oder Landclass-Dateien installiert, die einen leeren Texture-Ordner enthalten? Wenn ja: löschen. Landclass und/oder Meshes dürfen KEINE Texture Ordner haben... Das führt dann zu total übertriebener Auslastung des PCs, insbesondere ein übermäßiges Anschwellen der Auslagerungsdatei bis auf ein oder mehr Gigabyte bis dann irgendwann der Crash des PC folgt... MfG, Felix
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hm,also ich habe eigentlich keine Mesh oder Landclass Sachen installiert.Mir fällt aber gerade ein,dass ich bei der Installation einen kleinen Fehler hatte,als er der FS9 Asien gerade rüberkopiert hat,da kam ne Fehlermeldung die ich allerdings ignoriert habe...
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Hi,
ich hab das gleiche Problem mit dem FS02 und auch 04. Ich hab zu mindest bewußt keine Landclass oder Mesh istalliert oder passiert das auch bei verschiedenen Scenerys. Wenn, wo finde ich diese Dateien ? Sorry ich kapier allerdings nicht wie eine Datei einen Ordner enthält? Dabei eine andere Frage: wozu ist der cache- im wave-Ordner im Adv? Mein Wave-Order im 02 ist voll Dateien, der im 04 hat nur den caches-Ordner. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Ich denke mal ich werde nochmal neuinstallieren...
Werd dann sagen,ob das PRoblem beseitigt ist.
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.10.2003
|
![]() fehler bei asien während der installation....
![]() ![]() ![]() klingt ganz nach gar nicht mal so original..... nananana..... ![]() ![]() ![]() Datenschutzbeautragter der Miggrosophd gmbh |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
![]() Zitat:
Jetzt ahne ich auch woher neuerdings diese dähmliche Arbeitsspeichermeldung kommt! Werde das Problem bei mir sofort in Angriff nehmen.
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Naja,hauptsache hat er en Beitrag mehr...
![]() |
#10 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() @Mellis
Ja ich kenn das, mann hat ein Problem, stellt eine Frage, hofft auf Antwort und was passiert der FOrum Clown ist schon da, weiß nix gescheites zu sagen, braucht aber dringend einen Post für die Statistik und dann wird einfach abgemüllt. Reg dich nicht auf Mellis solche Typen sind die Ausnahme und sterben aus. Ralf Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |