![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.01.2003
|
![]() hi leute!
wir verwenden in der firma einen notes-server, auf den ich mit outlook zugreife (dank connector). jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht auf die office 2003 umsteige. allerdings habe ich dafür noch keinen connector gefunden. kann outlook 2003 von haus aus mit notes? oder dauert es einfach noch eine weile? bzw. kann mir von euch wer erste erfahrungsberichte von diesem business contact manager geben, der in outlook 2003 integriert sein soll? danke! lg chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.02.2004
|
![]() Hi
also folgendes bzgl. Lotus Notes Lotus Notes als Server bietet die Möglichkeit über einen pop3fähigen Clients die Mails abzufragen. Was bislang nicht unterstützt wurde waren die Kalendereinträge. Dies sollte sich mit der neuesten Lotus Notes Server Version ändern. D.h. Abhängig davon was du wirklich zu Hause brauchst kannst du folgendes machen: 1. wenn du nur mails benötigst kannst du dir outlook als pop3 client konfigurieren und die mails abfragen. 2. wenn du mails und kalender benötigst hast du zwei alternativen a) du wartest auf die neue version und verwendest dann outlook mit kalender und mail (clientseite) und lotus Notes (serverseite) oder b) du verwendest - abhängig von deiner Internetverbindung das Webfrontend welches meiner Meinung nach super funktioniert und echt toll geworden ist. Es spielt einfach alle stückchen. Liebe Grüße Barkall |
![]() |
![]() |
![]() |