![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
ATI9600 SE FS98; Panels erscheinen falsch
Bei meinem gestern gekauften Rechner ist eine ATI9600 SE 128MB eingebaut,Betriebssystem XP, alle aktuellen Microsoft-Updates drauf. Entsetzen beim FS98 ... Das äußerlich abgerundete Panel erscheint in einem rechteckigen Kasten ... und zumindest beim Start viel zu klein! Das Problem habe ich auf keinem anderen Rechner hier. Versuch mit FS95 ergab selbiges Resultat. ATI-Treiber löschen und die von XP ursprünglich erkannte Einstellung zeigten gleichen Fehler.
Wer kann helfen? Flatratte |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hast du schon mit den neuesten Catalyst Treibern von ATI versucht? Sonst versuchs mal in diesem Forum
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
![]() Danke!
... ja habe ich selbstverständlich schon geladen ... Immerhin, der FS2002 läuft ... jedenfalls für meine Ansprüche. Den hatte ich bereits in eine Ecke gepackt wegen Ruckelns und jetzt wiedergefunden. ![]() Trotzdem, wenn jemandem was einfällt zu dem FS98 ... wäre ich dankbar ... ist doch _mein_ Flugsimulator! Auf meinen Notebooks läuft er anstandslos mit w2k (ATI on board)und XP (nvidia)... nur auf dem Neuen nicht. ![]() Flatratte |
![]() |
![]() |
![]() |