![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
![]() Um ein ATX-Netzteil zum laufen zu bringen braucht man einen Schaltimpuls - wird vom Motherboard gegebn - jetzt bin ich mir nicht mehr ganz sicher welche zwei Kabel das sind...
Ich glaub es ist die 14 und Masse, also 13 z.B. Möcht aber net die falschen erwischen - denn son Netzteil wird ja auch nicht verschwenkt... wie wird der ATX-Stecker eigentlich abgezählt (von oben links=1 ..?) - die richtigen Farben wären auch hilfreich.. Danke schon im vorraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo Bit!
Im Asus Hanbuch habe ich eine Pinbelegung gesehen. ------------------ M.f.G. Karl P.S. 14 ist Power supply on 13 und 15 ist ground. Wegen der Zählweise schau lieber auf den Stecker ob da was ist. Aber im Hanbuch ist auch eine Abbildung. [Diese Nachricht wurde von Karl am 28. Juni 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Also doch...
Nun in deinem Handbuch mag da ne Zeichung sein in meinem net - EP-7KXA |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() Das ist nicht gut möglich zu posten. Ich meine den "Key" zu beschreiben. Mache einfach ein Download von Asus K7V Handbuch Seite 43. Auf dem Netzteilstecker ist nichts eingedruckt?
------------------ M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Dann lade dir doch z.B. das Manual vom K7V (wenn ich richtig aufgepasst habe ist das das das der Karl hat
![]() Zu langsam! ![]() ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! [Diese Nachricht wurde von Authentic am 28. Juni 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Is ne Idee, na dann ab zu asus - zwar wärs mir lieber gewesen ich hätt net erst nachschauen müssen - aber gut..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Stammgast
![]() |
![]() Werde mich hüten das genauer zu beschreiben. Wenns zischt bin ich auch noch schuld daran.;-)
------------------ M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Super-Moderator
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Oha! - die schwafeln was vom
"Pin17 und Pin 16, das sind der 4. und 5. von links oben" O-Mann ich glaub ich besorg mir´n altes AT-Netzteil ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Super-Moderator
![]() |
![]() hab auch noch eine frage. hab mit meinem athlon jetzt mein erstes atx netteil gekauft.
irgendwie stört es mich das es manchmal nicht ausschalten geht. zb bei booten,... ist das normal oder kann man da was machen? spunz |
![]() |
![]() |
![]() |