![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Wer kann helfen !!
FS 98 700 MHz 198 MHZ Ram ,32MB nVidia Karte. Frame um die 50 B/sek. Die Texture stoppt unregelmäßig ganz kurz,Festplatte ist zu höten und alles läuft normal weiter. Wo ist mein Fehler ? K.A. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Kann es sein, dass dieser kurze Stopp bei Scenerygrenzen auftritt? Dann wäre es möglich, dass gerade die neue Scenery nachgeladen wird. Ich hatte das bei meinem alten PC immer, wenn ich z.B. die Region Europa verlassen habe und in die Region Afrika eingeflogen bin (da sieht man auch wieder, wie sich die amerikanischen Programmierer bei MS auskennen: dort verläuft die Europa/Afrika-Grenze schon knapp südlich von Sizilien und noch nördlich von Malta
![]() Ist nur ein Vermutung, aber vielleicht trifft sie ja zu. Frohe Ostern und weiterhin viel Spass mit dem FS98 - ich werde ihn mir auch wieder installieren. HAPPY LANDINGS Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Das ist leider ein Problem des FS98.Jedesmal wenn grössere bzw. komplexe Scenerieobjekte ein- und ausgebelendet werden treten diese kurzen Zucker auf.Besonders extrem ist es über New York(der FS2004 hat leider auch wieder verstärkt diese Macke
![]() Je schneller der PC,desto kürzer sind diese Klemmer.Oder Du verzichtest auf 3D Hardwarebeschleunigung.Dann ist zwar die Bildqualität nicht mehr so gut,dafür läuft der Flusi wie ein Spielfilm.Und bei 700MHz bleibt das auch mit den Frames verträglich.
![]() |