![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo
![]() ich hab folgendes Problem und bitte um eure Hilfe Ich hab ein win xp system mit norton internet security und hab jana-Server installiert. Mein homepage liegt in einem verzeichnis auf der festplatte. bis vor wenigen Tagen konnte ich sie sowohl über http:\..... öffnen. jetzt gehts nimma :-( Wenn ich norton deaktiviere gehts wenn er aktiv is nit ich find aber keine option bei dein einstellungen mit der ich die sicherheit so definieren könnt das es auch mit Aktiviertem schutz läuft! Kann mir da jemand einen tip geben was ich übersehen hab! LG iwiki |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() 1.) logfile von NIS durchschaun, vielleicht hilft dir das
2.) im janaforum sind die spezialisten 3.) wenn alles nichts bringt, kann dir ev. Thomas helfen ...
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo!
Danke für deine Anregungen! Hab in dem forum gepostet mal sehen vielleicht weiß da ja wer was! Mit den Log-Dateien komm ich nicht weiter :-( LG iwiki |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
du brauchst nur die index datei öffnen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() ![]() Wie i in die Log-Datei reinkomm war mir schon klar ich wollt damit eigentlich sagen das ich das nit rauslesen kann was ich brauch! ![]() Das Programm blockiert beim Zugriff von außen und ich find die Option nicht wo ich das aufheben kann. Und zwar nur für den Jana - Server ![]() Lg iwiki |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() __________________________________________________ ___________________
Das Programm blockiert beim Zugriff von außen und ich find die Option nicht wo ich das aufheben kann __________________________________________________ ___________________ Wieso Option? Normalerweise definiert man für soetwas eine Regel. Auf http://beam.to/raven -> Rechts bei Firewalls findest du ein deutsches Tut. wie du für die Norton Rules erstellst. g17 |
![]() |
![]() |
![]() |