![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
heute bekam ich die CD Updates von Aerosoft für German Airports 1 und Eurowings 2004. Enthalten ist bei den GAP ja auch der Flughafen Innsbruck, den ich jedoch bisher immer von den Austrian Airports von Stefan Rausch genutzt habe, da dieser dort wesentlich detaillierter ist. Im FS2004 funktioniert dieser Airport ja weiterhin, ein kleines Textureflackerproblem trat nur lokal auf (soweit ich mich erinnern kann), im Grunde genommen jedoch sahen die Airports alle auch im 2004er gut aus. Nun wurde ja der LOWI von den GAP installiert und ich bin mir nicht schlüssig, welcher Airport besser designed ist. Allerdings gebe ich auch zu, daß ich nur einen kurzen Kontrollflug zum Testen gemacht habe und noch nicht näher nachschaute. Da die GAP1 in der FS2004 Version ja nun seit knapp 3 Wochen erhältlich sind, hat vielleicht jemand von Euch schon mal nachgeschaut und einen Vergleich gemacht und kann vielleicht auch sagen, welche Version besser gelungen ist. Viele Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Die von GAirports!!!
Ich dachte zuerst das die Austrian Airports 2002 sehr gut sind ,aber als ich das gesehn hab!!! Doch ein bisschen mager!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Seh ich genau anders herum, ich finde das GAP LOWI viel zu steril und die Texturen unpassend...!
Und demnächst gibt ja die neuen Austrian Airports! Juhuu ![]()
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Naja , jeder hat einen seinen eigenen Geschmack!!
Ich war ja noch nicht in real auf dem Innsbrucker Airport!!! Ja, Austrian Airports 2004 soll sehr gut werden!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
also zusammenfassend kann man sagen, die GAP-LOWI ist steril, dafür moderner und wir warten alle wohl besser auf Austrian Airports 2004 ![]() ![]() Zuerst kommt wohl Austria Professional 2004 raus, kann sich ja nur noch um einige Wochen handeln ![]() Viele Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Mir geht es da wie Johannes, mir gefällt LOWI von den AAP auch besser.
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Zitat:
![]() Gruß: ![]()
![]() |
![]() |