![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() MAl eine Problemstellung von der anderen seite. Ich will nicht gelöschte daten wieder haben, sondern will welche löschen damit man sie NIE wieder sichtbar machen kann. Normales Formatieren (handelt sich um ein Win2k-System(nicht meines
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Gibt einige Tools, die deine Daten so zerschreddern, dass praktisch nicht mehr herstellbar sind.
Spybot hat ein Feature um Dateien "sicher" zu löschen. Um den freien Plattenplatz zu "putzen" gibts auch nen Haufen Tools z.B. http://www.gregorybraun.com/ --> DiskCleanUP 2000 Dauert halt nur ziemlich lange.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
![]() Mit 'Partition Magic V8.0' kann eine Partition so gelöscht werden, dass keine Daten mehr wiederherstellbar sind.
Funktioniert ausgezeichnet, habe ich selbst schon gemacht, dauert etwas länger als 'normal' löschen. mfg Kontokali |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() der thread sollte doch irgendwie bei software sein oder
![]() mfg ![]()
![]() |
#6 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Einfach Low-Level Format drüberziehn?
Ich nehm an du willst die HD weiterverkaufen. btw. ich glaub kaum dass es paranoide Menschen gibt die deine Daten von einer unbekannten Platte auf einer aufwändigen Art und Weise wiederherstellen wollen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() Programm "TuneUp Utilities 2003" hat u.a. auch einen sgn. "TuneUpShredder" inludiert, der macht die Datein nicht wieder herstellbar..... ist aber auch so ein wirklich gutes Programm
testverison auf www.tuneup.de lg ![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |