![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Hallo an alle Softwareexperten ,die sich noch an den FS2002 erinnern können!
![]() Ich habe da ein Problem: Ich komme einfach nicht von Hannover weg! Alle Versuche, mit meiner Posky744 auf die Rway27R aufzufahren, schlagen fehl! Mittlerweile habe ich es satt, immer wieder vom Gate aus zu starten und habe die Situation gespeichert. Kann die FLT/WX-Dateien bei Interesse ja mal posten. Was ist los? Nun, Taxi vom Gate zur Halteposition -> null Problemo. Startfreigabe, Readback - alles (noch) okay. Wenn ich dann aber auf die Startbahn einschwenken will, fängt der Jumbo an zu wackeln, die Reifen quieteschen und das Bugfahrwerk knickt ein. Rumple ich auf dem Rasen und schwenke erst hinter der Schwelle, da wo die Ziffern sind, auf die Runway: Selbes Problem. (Siehe zweites Bild) Auch ein testeweises Deaktivieren des Kästchens: "Überbeanspruchung verursacht Schäden" hat leider nichts gebracht. Ich fliege seit langem mit LUFTHANSA und habe sonst keine Sorgen damit. Leider musste ich feststellen, dass der Default-Jumbo über die Stelle ohne Schaden zu nehmen, hinwegtaumelt und quietscht! Mit DEM will ich aber nicht! Aber aufgrund dessen ,dass der auch nicht "sauber" rollt, nehme ich an, dass da softwaremäßig was faul ist und die POSKY einfach sensibler reagiert. Ich habe außer meinen vier Posky-Jumbos keinerlei AddOns installiert, so dass es keine "eingeschleppten" Bugs sein können! Weiß da jemand weiter? Vielleicht kann sich jemand an einen alten Thread erinnern? Wär echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Hier die Stelle, an der es auch nicht klappt. Ich dachte erst, ich dürfte nur nicht auf die Pfeile vorm Threshold. Aber dahinter geht's auch nicht.
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Servus!
Also entweder ist es ein Fehler in der Scenery oder das Bugfahrwerk ist zu schwach dimensioniert. Etwas anderes fällt mir jetzt auch nicht ein. ![]()
![]() |