![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
irgendwie kommt es mir vor das, das Licht zu Stark ist (siehe Anhang) !! kann man es irgend wie verkürzen in der arcraft.cfg??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Es gibt schon etwas weniger lichtstarke Scheinwerfer (ich habe mir aber Xenonlicht eingebaut).
Übrigens die Landescheinwerfer lassen sich auch steuern. CTRL+SHIFT+(2,4,6,8) auf der Zehnertastatur. Mit der 5 wird der Scheinwerfer wieder in die Ausgangsstellung gebracht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() Xenonlicht geil wie hast du das gemacht????
![]() Wird das schon im realen bei flugzeugen eingebaut???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ob es real das gibt - keine Ahnung
die Datei heißt Xenon1.zip, da ersetzt du einfach die Spotlight-bmp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() Hallo,
Michael danke für deine Hilfe!!!! Ich hab das mit den Llights auf der ZehnerTastatur gefunden nur das normale ist mir etwas zu groß oder weit nach vorne ausgestreckt !!! Kann man das irgendwie in der aircraft.cfg oder so ändern??? Für alle die ,die Xenon Lichter suchen ,bitte bei flightsim !!! Bei Avsim gibt es sie nicht!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ich denk mal, das ist in der Model-Datei enthalten und ohneweiteres nicht änderbar. Aber mit der Verstellung kann man es sich ja zurecht"biegen". Übrigens gibt es auch ein BMP-File, wo das Licht schwächer ist, jedoch sehen möchte ich schon was
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() Ja, hab ich schon !!!
Aber die im FS sind ja wirklich zu stark!!! Bei den Landelichtern kann man ja fast nicht erkennen!!! naja gute Nacht!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |