![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2004
|
![]() hat den schon jemand?
falls jmand schon damit arbeitet, kann er mir sein system offenbaren? ich glaube auch, dass die diskussionen wie " welcher brenner ist der beste? " nicht viel sinn machen. der brenner muss zum system passen oder umgekehrt *g* wenn man die richtigen vorraussetzungen für einen gewissen brenner hat, dann ist dieser der richtige. glaub nicht, dass plex viel besser ist als LiteOn oder Sony oder LG..... oder das LiteOn besser ist als plex etc. ich suche jetzt einen user der schon den neuen PLeX 708A 8fach(!!!) sein eigen nennen kann und der problemlos damit bruzelt!!! schon mal danke, greez patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() das ist es eben was den plex von den anderen unterscheidet, nicht ich muss mich dem brenner anpassen sondern der brenner funktioniert einfach überall, wo kämen wir denn da hin, wenn ich mich einem gerät anpassen muss.
![]() 708 soll ne eigenproduktion sein und kein nachbau eines anderen gerätes, habe bis jezt noch nichts über probleme damit gelesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
würd mich freuen wenn jemand zu mir kommt und auch daran verzweifelt. ![]() da hats irgendwas gröberes. schon klar dass das ned grad sinnvoll is, aber i brauch eh an neuen rechner und da hab i ma dacht i lass mi inspirieren von leuten, die dass gleiche gerät nutzen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() einen dvd brenner kannst auch in einen pentium 2 einbauen
dma sollte halt am ide port, wo der brenner dranhängt aktiviert sein viel wichtiger ist es, den zum brenner "richtigen" rohling zu finden den jeder brenner hat auf verschiedenen medien unterschiedliche qualität wenn du überhaupt auf minus verzichten kannst, würde ich den nu tech 081 bei amazon um 100 eur bestellen der plex ist der beste brenner, der plus UND minus kann minus ist für mich überflüssig geworden und gute plus medien gibts von verbatim (DLP) und Ricoh |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hmm blöde frage, warum willst den plex wennst eh nen LG drinnen hast?
ist der ned so toll? macht der auch probs? will mir den zulegen. wie ist der so? also hier mal ein plex test, http://www.pc-experience.de/wbb2/thr...adid=5369&sid= und hier paar antworten vom geizhals danach soll er ja wieder ned so toll sein. http://www.geizhals.at/eu/?sr=59037,-1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
den 8fachen von LG und jetzt den 8fach von PLEX. (danke mediaMARKT, die tauschen alles um) überall die selben probs. komm einfach ned über knappe 3kb/s. bei mir gehts nur ums rippen!!!!!! brennen war ned das prob beim sony und beim LG.!"!! sollt auch beim PLEX keines sein. aber 2h fürs rippen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ah dein Problem ist immer noch aktuell.
Schon mal Win2k installiert und damit probiert?
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
meine Plexis haben immer von anfang an funktioniert,egal welches system. ich denke die user spielen immer zuviel an den einstellungen,falsche treiber,firmwares etc.,das es nie funkt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() probiere mal das aus:
http://technik.movie2digital.de/thre...877f01c54eb935 welches rip proggie wird verwendet udma ist aktiviert? aspi treiber sind die neuesten installiert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
mit dvdshrink ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |