![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2000
|
Hallo!
Heute habe ich nach ca 1. Woche mein nur 3 Wochen altes Notebook, AMD Athlon 64 3000+ von Medion, lauft unter WinXP home, eingeschalten. Beim Starten des IE erscheint das Fenster "DFÜ-Verbindung". Beim Anklicken "Verbinden" hängt sich immer wieder alles auf-das Notebook lässt sich nur mehr über Ein-Ausschaltknopf ausschalten. Ich habe sogar die Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt betätigt-nutzlos! Eine Virenüberprüfung mit AntiVirPersonel Edition hat nix ergeben. Unter Systemsteuerung -Verwaltung-ereignisanzeige habe ich nunmehr x-Fehlermeldungen gefunden. Bei "Ereignisanzeige-Anwendung" sind heute zig-Fehler v.a.bei TrueVector service vermerkt. Bei"Ereignisanzeige-Sicherheit" steht mehrmals neben einem Schlosssymbol Fehlerüberw.-Secutity -Richtlinie -615-Netzwerkdienst. Die Beschreibung lautet IPSec-Dienst: Die IPSec-Dienste konnte die vollständige Listeder Netzwerkschnittstellen auf diesem Computer nicht ermitteln. Dies kann die Sicherheit des Computers stark beeinträchtigen, da die Schutzfunktionen des IPSec-Filters auf einigen Netzwerkschnittstellen nicht angewendet werden können. Führen Sie das IP-Sicherheitsmonitor-Snap-in aus, um weitere Fehlerinformationen anzuzeigen. WAS IST NUN LOS? Ist das Gerät kaputt? Irgendeine Fehleinstellung? Bitte um Hilfe! MFG Helmut |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|