![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Hallo!
Ich bin im Moment am verzweifeln! Jedesmal, wenn ich Wetter lade, stürzt der Flusi ab. Es ist egal, wo das Wetter herkommt (Weatherscape, Flusieigenes Wetter oder ActiveSky2004). Der Flusi läßt sich nur mit Wetter aud Clear starten. HAbe ich vorher Wetter geladen, schmiert er beim Laden der Scenery ab, lade ich das Wetter später, nach dem Laden der Scenery, dann stürzt er ab, wenn die Wolken aufgebaut werden. Ich kann es leider an keinem Vorgang festmachen, ab wann das passiert ist. Ich verwende FSUIPC in der Version 3.14 (registriert). Auch ein Wechsel zu einer alten Version hat keine Verbesserung gebracht. (habe jeweils *.ini gelöscht und FSUIPC mit Minimum Defaults gestartet.) Wäre sehr froh, wenn jemand eine Idee hat! Viele Grüße, (ein verzweifelter) Ingo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() up
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hi !
Das Einzige was mir dazu einfällt: Mach doch mal in den Optionen bei "Struktur (Rendering)" ein Häkchen und schau ob's dann funktioniert. vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
mir fällt dazu ein: Hast Du Tauschtexturen drin (diese angeblich frameschonenden Texturen haben sich bei mir leider auch als "Absturzförderer" herausgestellt) ? Viele Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() @KeinPrinz:
Das könnte tatsächlich sein, ich habe davor wirklich ein paar Texturen getauscht, werde dahingehend mal schauen. Danke für die Tips! Viele Grüße, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Ingo,
wenn's das war, dann kannst Du aus einer CAB Datei die Originaltexturen von den FS9 CDs wiederherstellen (ich glaube es war msgame3.cab auf CD2 oder CD3 ![]() Viele Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Das ist ein guter Tip, werde ich ausprobieren und mich dann melden, ob es geklappt hat. Vielen Dank!
Gruß, Ingo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |