![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Das ist der PA A320! Den gibts schon!
Nur das Repaint ist anscheinend neu! Gruß Max
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() ja das dachte ich mir auch aber irgendwie scheint die Nase ein Update bekommen zu haben, oder täusch ich mich da?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() ne der PA Airbus ist es nicht das File ist vom August 2002 zumindest bei AVSIM!
Weiß einer wo das Teil her ist im AVSIM-Forum steht nur was von einem Ed! Vielleicht hat jemand ne Idee! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() Habe gerade mal im Internet gesucht, nur leider nicht´s gefunden. das Repaint sieht ja echt nen Hammer aus. Nun ist die Frage ist es von PA oder was ist es für ein Airbus.
Also wer sachdienliche Hinweise zum Auffinden und Download geben kann, bitte umgehend hier melden. Das ist jedenfalls schon mal das Original. http://www.jetphotos.net/viewphoto.p...43df2ec30c2145
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
mir fällt jetzt da auch nix ein,obwohl ich ein Vielflieger mit der A320 im Flusi bin. Die neue IFDG ist erst seit 7 Tagen im Bau.Kann es also theoretisch auch nicht sein. Grüße Robert
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Vielleicht EWpro2? (Sorry, keine Ahnung...nur so'ne Idee)
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Höchstvermutlich der Project Airbus A320 - Ed hat eine ganze Menge davon in der letzten Zeit gepreviewed:
PA A320 in United Airlines livery PA A320 in Lufthansa livery PA A320 in GB Airlines livery PA A320 in bmi British Midlands livery PA A320 in Martinair livery PA A320 in British Airways livery Der Mann hat scheinbar verdammt viel Freizeit! ![]() regards
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Wahnsinn! AUch das Panel schaut genial aus!
Gruß Max
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() WOW! Obwohl die Bilder anscheinend bearbeitet wurden, sieht das schon echt sehr vielversprechend aus!
Auch das Cockpit würde mich interessieren. Aber jetzt bin ich mir auch ganz sicher, dass es sich um den PA320 handelt. Nur eben mit neuen Texturen. Unglaublich was das ausmacht! Mikel |
![]() |
![]() |
![]() |