![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() Nach einem missglückten Update von Xp home auf Xp Professional habe ich XP Prof. neu installiert und dabei die alten Doku. und einstellungen gelassen.
Allerdings kann ich jetzt nicht auf die alten Ordner zugreifen. Gibt's da eine Lösung (Knoppix funzt nicht, da es sich immer bei der Soundkarte aufhängt. Auch nicht mit knoppix no audio und failsafe) Ps: Dringend im alten Verzeichnis sind am Desktop 11GB Futuramafolgen (english) gespeichert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
![]() hast eine zweite platte? wenn ja, setz auf die gaachen a zweites sys auf und kopiers raus...
wennst eine zweite partition hast und die betroffene partition fat32 is, kannst mit irgendeiner bootdiskette hochfahren und kopieren ansonsten fällt mir auf die schnelle nix ein war der orner mit benutzerrechten nur auf einen user gesperrt und das dateisystem ntfs? dann hast a problem ![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() hmm wenns ne onboard soundkarte ist deaktiviere sie im Bios !
und wenns ne pci karte ist bau sie kurz aus ! tja sonst kannst es machen wie es Descalabro ja schon beschrieben hat mfg deftones
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wenn der Ordner nicht verschlüsselt ist, brauchst Du nur in den Sicherheitseinstellungen den Besitz übernehmen, natürlich angemeldet als Administrator.
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() du mußt als administrator den besitz vom ordner 'dokumente und einstellungen' übernehmen ...
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() falls du keinen adminaccout mehr hast (weil du dich zb ausgesperrt hast) hast du folgende 2 möglichkeiten (oder auch mehr
![]() 1.) setze das kennwort zurück mithilfe eines programmes. 2.) brenn dir BartPe (so wie knoppix nur auf windows basierend.) http://www.nu2.nu/pebuilder btw wegen pw rücksetzen plz pn |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() Zum übernehmen der Dateien müsst ich doch Administrator vom alten System sein, oder?
Ich hab nur noch das neue System. Das Dateisystem ist NTFS, die Dateien liegen unter /Dokumente und Einstellungen/3of4 Ein Bootable Windows würd mir nix bringen, da windows ja die geschützten Ordner nicht öffnet. Und das ganze ist ein Schleppi, also kann ich leider keine Soundkarten ausbauen ![]() edit: Ich kann tatsächlich auch von einem fremden Os auch die Benutzerrechte ändern, hat sich erledigt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() 1.) nein. solange die dateien nicht verschlüsstel sind ned.
weil der admin ansich immer gleich ist 2.) das boobare windwos scheißt auf benutzerechte. (sry für die ausdrucksweise) die gibts da einfach ned |
![]() |
![]() |
![]() |