![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo Leute!
Ich habe heute GAP1 bekommen, und musste feststellen, daß die Performance gegenüber GAP4 deutlich schlechter ist! Bei G4 erreiche ich im Schnitt 30 fps, bei G1 sind es so um die 10-15 fps! Ist dieses Problem bekannt, bzw. gibt es irgend eine Lösung dafür! Ich habe an den Flusi Einstellungen nichts verändert!Danke für alle Antworten! MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hmm... könnte es daran liegen, dass die GAP1 Airports im Gegensatz zu den GAP4 ein klein wenig größer sind, stärker von Verkehr frequentiert werden und deswegen etwas mehr Rechnerleistung verbraten? Nur so ein Gedanke.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() In Friedrichshafen habe ich auch dieses Problem,im Vergleich dazu Baden Baden von GAP4, läuft spitze (25 FPS)!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Finde ich ja lustig, gerade in Baden-Baden habe ich auf Grund der Apron-Texture sehr schlechte Framerate
![]() GAP1 habe ich noch nicht Luke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
RE - Frame Rates
Hallo Gerd,
ich kann Deine Aussage nur bestätigen, die Frames sind im FS9 an fast allen Airports schlechter wie im FS 2002 den ich zur Zeit noch Paralell laufen habe und die neuen GA`s ebenfalls installiert habe. Was allerdings zu beachten ist, das W E T T E R / W O L K E N !!! Gruß Alois |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Habe ich auf einfach! Daran sollte es nicht liegen! Danke trotzdem!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.01.2004
|
![]() Also ich kann die schlechten Frame Rates bei den GAP1 im FS2004 auch bestätigen. Bei den GAP4 hab ich das Problem auch nicht.
Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... dass der FS2K4 noch stärker auf GMAX abgestimmt ist und die "alten" GAP noch herkömmlich konventionell programmiert wurden, wohingegen die GAP 4 speziell und bereits weitestgehend in GMAX für den FS2K4 gemacht wurden?
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() dachte, das bei GA 1 schon alles mit Gmax gemacht wurde. Die Fps sind in der tat wesentlich schlechter und der Sceneryaufbau dauert schon lange, besonders in München.
Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hallo,
ich bin echt am zweifeln, nachdem ich Eure Beiträge gelesen habe, ob ich mir GAP1 kaufe oder nicht. Habe ich meinen Rechner-Upgrade nur von 1 auf 1,8 Ghz gemacht. ![]() Ich muss aber eins sagen: wenn es tatsächlich nicht möglich ist mehr als 10-15 fps raus zu holen, muss die Frage gestattet sein, ob es überhaupt Sinn macht solch ein Add-On zu erstellen. Hat man nämlich zusätzliche Addons, wie Wetter-Programme und/oder Dritt-Fluzgeuge, dann kann man so eine Frame-lastige Szenerie komplett vergessen. |
![]() |
![]() |
![]() |