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Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

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Alt 22.01.2004, 20:13   #1
hansp13
Senior Member
 
Registriert seit: 26.06.2001
Beiträge: 143


Standard erfahrung mit dell-reklamationen?!

hi!

was haltet ihr vom dell-support bzw. welche erfahrungen habt ihr damit?

- bei mir fehlte nur ein (von vieren) kleiner gummifuß auf der rückseite meines axims bei lieferung.

scheinbar ist es für dell nicht möglich mir einen zu senden?
wenn's jemand interessiert schildere ich gerne genauer über meine (extrem) erfahrungen mit der dell-hotline und unbeantworteten mails.

die firma dell ist nicht in der lage auch nur ein mail vernünftig zu beantworten und deren hotline tue ich mir sicher nie wieder an.

ich finds ja echt ironisch wenn ein pc-hersteller anfragen nicht per mail erledigen kann und hotlinemitarbeiter trotz foto, beschreibung des fehlers und sämtlichen kundendaten zu keiner antwort fähig sind.

würd mich echt interessieren ob sich die einfach nichts pfeifen oder obs nur mir so geht.

mfg

hans

fazit: auch wenn das produkt in ordnung ist von denen kauf ich sicher nichts mehr.
hansp13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 20:22   #2
xandl33
Elite
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 1.037


Standard

vom support kann ich nichts genaueres sagen, aber wenn wir gerade bei dell sind, wer findet noch das 95 EUR versandspesen bei kauf eines komplettsystems ein bißchen viel sind
xandl33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 20:49   #3
merkur7
Senior Member
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 148


Daumen hoch ist ok.

Ich kenne Dell schon seit sie in Österreich Fuss gefasst haben, im Businessbereich ist das Service seit jeher excelent (was man von der Verkaufspolitik nicht immer sagen kann :-(( ).

um sicher zu sein telefonisch abklären und gegebenenfalls nachtelefonieren.

zwei esatzakkus für Notebook bestellt -> hat länger gedauert als angegeben -> angerufen worden -> fette ermässigung kassiert.

Lieferung verspätet aber ok. keine Ausrede bei der Servicestelle und als Entschuldigung einige Prozente ) finde ich ok.
____________________________________
Merkur 7

!! never touch a running system !!
merkur7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 21:35   #4
jak
Inventar
 
Registriert seit: 13.06.2001
Beiträge: 1.830


Standard

Kleinteile scheinen sie überhaupt nicht zu verschicken.

Hab mal versucht für ein Notebook eine Schraube zu bekommen - Chancenlos...

Jak
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