![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
![]() Hallo Simer,
folgendes ist mir bei der PMDG B737NG aufgefallen. Trotz gesetzter Parkbremse bei laufenden Triebwerken rollt die Maschine Millimeter für Millimeter vorwärts. Nach ein paar Minuten z. Bsp. an der Holding Position sind das dann schon einige Meter. Desweiteren, wie kann ich die Uhr im Z-Panel (große Displays) zuschalten? VNAV springt bei starken "wind alofts" heraus (macht die -700er eigentlich real nicht, nur die -300er), und die Maschine wird durch die wind alofts überlastet "aircraft overstressed" trotz Rücknahme der Geschwindigkeit auf Turbulenzspeed? Ich möchte aber die wind alofts/reales Wetter und Realitätsgradeinstellungen/hard im FS2004 nicht abschalten. Gestern passierte mir das kurz vor LSGG. Dann stand ich wieder in EDDK. Weiss wer eine Lösung für diese Probleme? happy landings Stefan
\"Kritik mag unangenehm sein, aber sie ist notwendig. Sie hat die selbe Aufgabe wie der Schmerz im menschlichen Körper: Die Aufmerksamkeit auf einen ungesunden Zustand zu lenken....\" Sir Winston Churchill (1874 - 1965) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 | |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Thomas hat recht - das 'kriechen' passiert genau dann, wenn dein Throttle nicht Idle ist. Besser ist's allerdings, das Ding einfach zu kalibrieren - sonst gibt's auch woanders Probleme (Taxi Geschwindigkeit, automatische Speedbrakes, ...).
Die Uhr gibt's nicht im Z-Panel. Das "Wind Shift" Problem ist zur Zeit nicht lösbar - das wird dir mit jedem Flieger passieren (hat nichts mit alofts zu tun - kann im Extremfall wohl auch im Approach auftreten). Der FS9 spinnt leider, wenn mehrere seiner Wetterstationen mit echten Daten gefüttert werden. Das ist ein AS/FsMeteo Problem (auch FsUipc nützt da nichts), das seiner Lösung harrt ![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |