![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hallo Gemeinde,
hat einer von euch zufällig (könnte ja sein) FU3 übrig und somit zu verkaufen? Bei Ebay ist das Ding nämlich nicht zu finden. Für tonnenweise Angebote dankt
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Du kannst die Suche bei ebay speichern und dir ne Mail zuschicken lassen, wenn einer FU3 einstellt.
Ansonsten wir des wirklich schwierig... ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.08.2003
|
![]() Laß die Hoffnung nicht sausen. Ich habe erst vor ein paar Tagen FU III in völlig unbenutztem Zustand für 12 Euro bei Ebay erstanden. Manchmal geschehen eben doch noch Wunder
![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Olli. Wenn es Dir noch ernst mit dem FU 3 ist, so kann ich Dir , natürlich kostenlos , eine Kopie schenken !!!
Ich sehe , Du bist aus Landsberg. Kommst Du mal nach Augsburg ? Ich bin am Königsplatz. Du kannst es dann mitnehmen. Schreibe mir , wenn es o.k. ist ... Tschüß, Jamal |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() Ich haknn dir auch noch FU3 überlassen, falls noch bedarf besteht. Würde dich lediglich den Transport kosten.
![]() |