![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hab mich bei mir durch übermässige Schlauheit aus meinem Notebook ausgesperrt.
Hab das Lokale anmelden nur mehr für Administrator zugelassen und dann lokales anmelden für 'Jeden' gesperrt. Dachte wenn man dem Admin sich lokal anmelden lässt, das Windows den dann nicht aussperrt. Durch die Hilfe vom Helmuth bin ich drauf gekommen das man das übers Netzwerk wieder richten kann http://support.microsoft.com/default...d=kb;de;276590 Hier wirds auch beschrieben wie es gemacht werden kann und mit welchem Tool. Das Problem ist das ich das Tool nirgends zum Downloaden finde. Weder auf der Microsoft Page noch sonst wo. Es ist Teil des Windows 2000 Resource Kits oder so und soweit ich das gesehen hab ist das nur kaufbar und nicht downloadbar. Jetzt wollt ich mal hier fragen ob mir da wer helfen kann. Hoffe auf baldige Hilfe, da ich das Notebook für Schule relativ dringend brauche. Greetz Hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Danke hat mir sehr geholfen
![]() Hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() immer gerne
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
Hallo! was macht dieses programm? alle berechtigungen löschen/zurücksetzen?? wäre an mehr infos interessiert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() runterladen und mit dem paramter /? starten.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() aber weil ich heute meinen guten tag hab das steht dann da:
Zitat:
|
|
![]() |