![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
windows zerschossen
so mal die geschichte,
ich hab die neusten treiber für mein abit nf7 v2.0 und cat. 3.10 für meine ati9600pro installiert, daraufhin alles ok, heute will ich cd brennen mit dem lg 4040b, fazit 5 rohlinge verbrannt, ok nero 6.3.0.2 (neueste halt) runter und 6.0.2.8 rauf, kein unterschied fehler und cd hinüber, ok mal im gerätemanager nachgeschaut (nero schreibt scsi gerät verursacht fehler) und aha jedes gerät (HD, dvd brenner, dvd lw) wird als scsi erkannt naja den neuen abit nforce 2 treiber runter und den alten vom motherboard rauf ok läuft wieder alles, komischerweise funktioniert der sound nicht, nochmal runter, wieder rauf alles läuft super, neustart windows startet (xp logo und balken) und dann schwarzes bild und kein anmelde bildschirm, 10 mal probiert nix immer dasselbe was kann ich da machen um meine daten auf c: noch irgendwie zu retten? einfach windows nochmals drauf, daten auf ne andere partition und die c formatieren und alles neu aufsetzen? rechner xp 2600+ 512 ddr 400mhz 80gb maxtor 160gb samsung lg dvd 4040b lg dvd lw ati 9600pro 128mb