![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Nun ist diese Scenery schon seit fast 2 Tagen auf dem Markt und noch immer keine Statements?
ICH habe sie! Und ich finde sie super! Trotz max. AI-Traffic (und das sind mit meinem PAI Traffic rund 1350 Flugbewegungen am Tag) habe ich mit der PMDG 737 (2-D-Cockpit) etwa 16 fps im approach und 8-12 fps beim taxiing. Bei einem Airport dieser Grösse ist das vertretbar - und er sieht super aus! Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Meinst du die von Garry Summons? Die Freeware war ja schon spitze,aber die neue ist ja noch um längen besser,aber der Preis von gut €20.- ist schon überdenkenswert...
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Mich würde ja interessieren ob die Zusatzsoft EGLL auch so toll ist!
Auf der HP sieht man ja nichts (also kein Bodenpersonal etc.) Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() Jetzt kann man die UK2000 Heathrow Pro scenery auch bei simmarke*.com kaufen.
Hier kostet diese Schmuckstueck dann € 25,52! Jan (ESPC) Man kann auch auf der UK2000 Seite bei Gary Summons bezahlen. Ich war mit SEK 179,77 dabei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Mir gefällt sie eigentlich auch ganz gut. Gute Frames und von oben sehen die Photo-Scenery-Details schon verdammt gut aus.
Da ich recht häufig (im FS9) von EGLL abfliege, waren mir die 20€ wert. Schon vor allem, wenn man es mit deutlich kleineren Flughäfen vergleicht, die nicht viel günstiger sind (aber auch sehr gut aussehen, z.B. Fly Tampa's San Diego).
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Ach ja, gerade erst entdeckt. Es gibt schon ein Patch für LHR PRO auf Version 1.1
Geändert sind wohl folgendes Dinge: eine neue Version der Dynamic Scenery (die Abstürze (die ich nie hatte) verhindern soll), neues AFCAD2, kein "bleed through" vom alten EGLL aus London Airports/UK Part 4 (diese Problem hab ich). Werde den Patch mal heute Abend aufspielen....
![]() |